Podcast Staffel 2 Verschwörungstheorie

#16 – Der Fall Barschel

8. September 2020

Euch ist es vielleicht aufgefallen: Wir haben eine Folge wieder aus dem Netz genommen. Obwohl, oder eher: Grade weil wir in Berlin zusammen gesessen haben, wurden wir immer unzufriedener mit dem, was die letzte Folge war. Wir haben viel darüber geredet, wie wir es besser machen könnten und dies wollten wir euch nicht antun. Nennen wir diese Folge hier den Beginn von Staffel 2 unseres Podcast! Wir haben jetzt mehr Roten-Faden für euch als jemals! Wir werden immer im Wechsel eine Verschwörungstheorie vorstellen und über andere Dinge reden. Doch beginnen wollen wir direkt mit einer Verschwörung. Wir hoffen, euch gefallen die Änderungen in unserem Konzept. Sagt doch gerne mal Bescheid! 

Unsere erste Verschwörungstheorie

Als erste Theorie haben wir und den “Fall Barschel” ausgesucht. Konstantin hat ihn vorbereitet und Kay wusste nur das, was man halt weiß, wenn man Mal davon gehört hat und das Thema eigentlich auch in der Uni schon mal besprochen hatte.

Doch ich glaube hier in den Shownotes brauchen wir euch ja auch nicht das Ganze schon erzählen! Hört einfach mal rein und lasst uns wissen, wie ihr unsere neue Idee so findet!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wir wissen, wo wir Bitcoins kaufen können. Keine Bitcoin Roboter bitte:) *