Podcast Staffel 2 Verschwörungstheorie

#26 – Lady Diana

20. Januar 2021

Es ist wieder soweit. Wir haben uns mal wieder zusammentelefoniert, um eine weiter Verschwörungstheorie zu behandeln. Und zwar geht es in dieser Folge um den Tod von „Lady“ Diana.

Es ist wie so oft. Konny hat sich hingesetzt und wollte mal eben die Folge vorbereiten. Aber wie so oft ist dieses „mal eben“ nicht machbar gewesen und er hat tatsächlich mehrere Stunden an der Vorbereitung der Folge gesessen. Aber wir finden beide, dass dies mal wieder eine gute Folge war und die Ganze Story nochmal anschaulich erklärt hat und auch erklären konnte, warum es so viele Verschwörungstheorien rund um den Tod gibt. Sicher kratzen wir nur an der Oberfläche, aber mehr ist auch nicht unser Anspruch – bis wir einen Experten hinzuziehen können.

Also nochmal der Aufruf: Ihr seid voll drin in einer Verschwörungstheorie? Oder besser: In einer Theorie!
Dann sagt doch mal Bescheid. Wir würden liebend gerne mal mit einem Experten Podcasten und all unsere Fragen direkt stellen können.

Bis dahin müsst ihr euch mit uns begnügen. Zwinker.

Hier noch das Lied über welches Konny in der Folge geredet hat:

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Marilyn Monroe - Dootcom 28. Mai 2021 at 13:24

    […] gibt bei dieser Verschwörung, wie auch bei allen Anderen personenbezogenen, wie zum Beispiel Lady Diana meiner Meinung nach nur zwei Lager: Die, die es besser wissen, als wir und jedes Wort über […]

  • Leave a Reply

    Wir wissen, wo wir Bitcoins kaufen können. Keine Bitcoin Roboter bitte:) *