Zack, kaum haste gefühlt die aktuelle Folge gehört, ist der Monat auch schon wieder rum und wir feuern euch fast schon gewohntermaßen am letzten Mittwoch im Monat die neueste Folge unseres PottCasts um die Ohren.
Hier ein kleiner Ausblick und die obligatorischen Shownotes für euch zur vierten Folge:
Zwei Dinge zum Anfang: Diesmal quatschen wir tatsächlich mal durchs Telefon miteinander (obwohl wir wieder nur 30km auseinander saßen) und wir haben es diesmal etwas seriöser probiert – ne Spaß, ich glaube wir waren nur müde. Oder so.
Genau so schnell wie der Monat Februar ging gefühlt das letzte Jahr rum, weshalb Kay in dieser Woche auch schon 30 (!!!!!!!) wird. Ja der Jung is nu alt! Macht nix, Leben ist ja noch nicht vorbei.
Wenn der Pocher den Wendler haut
Für wen es allerdings bald Zwölf schlagen könnte ist Michael Wendler: Der Fight zwischen Pocher und Wendler scheint in die Finalrunde zu gehen – auch dieser thematische Ausflug darf in der aktuellen Folge natürlich nicht fehlen. Wird bestimmt der Kampf der Titanen – oder so ähnlich.
Corona, Corona, Corona?

Konny hat sich den halben Februar Gedanken darüber gemacht, ob er vielleicht Corona hat – hat er aber nicht. Wen die aktuellen Zahlen zur Erkrankung über die wir in der Folge gesprochen haben interessieren, dem legen wir diese wunderbare Website ans Herzen:
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
Wir hätten es euch hier auch gerne grafisch dargestellt, allerdings will der Link nicht mit k22h.de! :-/ So sorry.
So abschließend der Standard-Aufruf uns bei Twitter und Facebook zu folgen. Gebt uns Feedback oder meldet euch, falls ihr Ideen oder das Interesse habt Teil der nächsten Folge zu werden. Wir hören uns im März!
Eine Übersicht aller Folgen und aller Plattformen und wo ihr diese findet, könnt ihr hier auf unserer Archiv Seite einsehen.
No Comments